Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FAST Racing NEO : Genauer Releasetermin verkündet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass FAST Racing NEO Nintendos Wii U noch im Dezember 2015 unsicher machen soll, einen konkreten Erscheinungstermin gab es bis dato aber noch nicht. Das hat sich heute nun geändert.

Wie die Entwickler nun bekannt gaben, wird der futuristische Racer in der kommenden Woche via Wii U eShop verfügbar gemacht. Ab dem 10. Dezember 2015 werdet ihr laut Shin'en zuschlagen dürfen.

FAST Racing NEO erscheint exklusiv auf der Wii U und setzt euch hinter das Steuer von schnellen Anti-Grav-Schiffen, mit denen ihr futuristische Tracks bewältigen müsst. Während der Titel für einige am ehesten an WipEout erinnern dürfte, ist es für Wii-U-Spieler vielleicht auch eher eine Art neues F-Zero.

In der Vollversion werden zum Release insgesamt 16 Tracks enthalten sein, darunter hochtechnisierte Städte ebenso wie beispielsweise ein eisiger Wald. Lokal wird ein Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler unterstützt, online können acht Gamer gegeneinander im Multiplayer zocken.

FAST Racing NEO - Nintendo Direct Trailer
Während der Nintendo-Direct-Präsentation wurde ein neuer Trailer zum Hochgeschwindigkeits-Racer FAST Racing NEO gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel