News - Farming Simulator 17 : Neuer Serienableger erscheint Ende 2016

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Freunde von Landwirtschafts-Simulationen werden auch künftig auf ihre Kosten kommen, denn mit dem Farming Simulator 17 wurde nun die Fortsetzung einer populären Serie offiziell angekündigt.

Giants Software und Focus Home Interactive wollen den neuesten Teil der Simulation noch in diesem Jahr auf den Markt bringen; der PC-Release ist noch für Ende 2016 eingeplant. Auch eine Konsolenversion soll es zum genannten Termin geben.

Erstmals wird das Spiel im Rahmen des Events "What's Next of Focus Home Interactive" im Paris. Dort können Journalisten erstmals selbst Eindrücke vom neuen Titel gewinnen. Spätestens dann werden auch die neuen Features im frischen Ableger bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel