Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry : Erster Film-Teaser ist da

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn der Morgen schon mit einem Teaser-Trailer zu einem Uwe-Boll-Film beginnt, dann kann man den restlichen Tag eigentlich schon wieder abschreiben. Dank unseres Lesers Kamil wurde ich aber doch auf den ersten Ausschnitt auf die Verfilmung von 'Far Cry' hingewiesen. Den Trailer könnt ihr hier anschauen.

Einen Kommentar zum Film, insbesondere zu Til Schweiger als Jack Carver, erspare ich mir an dieser Stelle mal. Stattdessen würde mich interessieren, was ihr von dem ersten Filmschnipsel haltet. Verratet es mir im Kommentarbereich! Der ist übrigens 100%-Uwe-Boll-frei, ihr braucht also keine Angst davor haben, dass er euch dazu zwingt, all seine Werke am Stück anzusehen. Gruselige Vorstellung ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen