News - Far Cry - Namenswechsel : 'Vengeance' im vierten Quartal ...

  • Wii
Von Kommentieren
Vom PC aus startete 'Far Cry' seinen Siegeszug. Ubisoft plant deshalb bereits fleissig mit den Next-Gen Konsolen und hat mit 'Far Cry: Instincts Predator' die Xbox 360-Variante schon benannt. Heute folgte der Verkaufsname der Wii-Portierung.

'Far Cry: Vengeance', so der neue Name des Ego-Shooters, soll sich an der 'Instincts'-Reihe orientieren, sich aber nicht nur auf den bereits veröffentlichten Kollegen verlassen. Mit Wii-Controller-, 480p und 16:9-Support soll sich der Shooter nicht nur technisch hervorragend schlagen, sondern auch spielerisch. Dazu beitragen sollen neben neuen Inhalten auch ein Splitscreen-Modus und gegebenenfalls auch ein Onlinemodus, über den man sich seitens des Publishers aber noch ausschweigt.

'Far Cry: Vengeance' soll im vierten Quartal 2006 erscheinen, voraussichtlich pünktlich zum Release der Konsole.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel