News - Far Cry Primal : Bisher noch kein Season-Pass

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Obwohl Far Cry Primal in den Startlöchern steht, hat Ubisoft noch immer keinen Season Pass angekündigt. Auch einzelne DLCs haben bisher noch nichts von sich hören lassen. Was ist da nur los?

Eigentlich sollte es ein Grund zur Freude sein keinen zusätzlichen Kosten entgegenzublicken, um in den vollen Genuss von Far Cry Primal zu kommen. Dass bisher noch keinerlei zusätzliche Inhalte angekündigt wurden, ist im Hinblick auf die Vergangenheit sehr ungewöhnlich. Ubisoft hatte sonst immer schon Wochen im Voraus einen Season Pass bestätigt. Außer den Mammut-Missionen für Vorbesteller sind derzeit keine zusätzlichen Inhalte in Sicht.

Über die Gründe lässt sich spekulieren. Vielleicht ist das Vertrauen des Entwicklers in das neuartige Konzept noch nicht groß genug, um langfristig für die Zukunft des Titels zu planen. Womöglich möchte Ubisoft den Erfolg von Primal erst abwarten und dann weitere Schritte ankündigen.

OMG! One Minute Game-Review - Far Cry: Primal
OMG! One Minute Game-Review. Alles zu Far Cry: Prima in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel