Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Dah von den Udam Mission – Knochenstaub

Habt ihr Dah eine Hütte gebaut, dann stattet dem Udam in seiner Behausung mal einen Besuch ab. Er rast vor Wut, denn eine Krankheit hat ihn befallen. Er ist geplagt vom Schädelfeuer. Er will, dass Takkar ihm einen Stein in den Kopf jagt. Tut ihm den Gefallen, um seinen Schmerz kurzzeitig zu lindern.

Dah sagt, dass das Schädelfeuer aber nur schläft und nicht verbannt ist. In einer späteren Episode wird diese Information noch von großer Bedeutung sein, jetzt könnt ihr damit aber nichts anfangen. Takkar verlässt wieder das Zelt. Ihr habt nun auf jeden Fall eine neue Mission in eurem Auswahlbildschirm. Sie ist im Norden im Gebirge und ihr habt die Aufgabe, für Dah den sogenannten Knochenstaub zu finden. Es ist ein Gegenstand, mit dem er sein Schädelfeuer lindern kann.

Reist zum „Piki-Fleisch-Außenposten“ und besteigt euren Säbelzahntiger. Reitet mit ihm in den Norden. Dort findet ihr an der von uns gezeigten Stelle eine Felswand. Klettert hinauf und ihr gelangt in das frostige Nordgebiet. Dort braucht ihr Winterkleidung, um dauerhaft überleben zu können.

Schaut in euer Handwerksmenü, falls ihr die Winterkleidung noch nicht besitzt. Betretet das Dorf und tötet dort alle Udam, bevor sie den Alarm aktivieren können. Sobald ihr im Dorf seid, seht ihr die Stellen, an denen der Knochenstaub zu finden wäre. Durchschaut die Hütten mit dem Jägerinstinkt.

Ihr findet in den Hütten einige Schädel. Untersucht sie. Zwar findet ihr in den meisten Fällen nur Nordton, doch sucht weiter. Durchsucht einfach jede Hütte. Das System lässt euch bis zum Schluss suchen, sodass ihr alle Behausungen durchsehen müsst, damit ihr den Knochenstaub findet.

Zu guter Letzt müsst ihr mit Takkar aus dem Dorf der Udam fliehen. Wenn ihr zuvor alle Feinde umgebracht habt, sollte das kein Problem darstellen. Seid ihr jedoch hineingeschlichen, dann geht auf demselben Weg wieder hinaus. Alternativ dürft ihr euren Säbelzahntiger besteigen und einfach hinausreiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel