Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Urki der Denker Mission – Urkis neuer Mief

Urki hat überlebt. Doch es gibt ein neues Problem. Bären greifen den klugen Mann jeden Tag an und ärgern den Denker. Was Urki braucht, ist ein neuer Geruch, so die Vermutung. Denn die Bären scheinen durch seinen Duft angelockt zu werden. Also entsendet er euch, Zutaten für einen neuen Mief einzusammeln.

Die Ingredienzien für das besondere Parfüm sind praktischerweise ganz in der Nähe. Ab in den Norden. Zieht euch mit dem Greifhaken die steile Felswand hinauf. Dort oben erwarten euch ein paar alte Mammuts. Lohnende Jagdziele, doch sehr schwer zu erlegen ohne Höhlenbären.

Wenn ihr bei dem Missionsziel angekommen seid, zeigt euch das Spiel, was ihr für den Mief-Geruch alles einzusammeln habt: 5xNashorn-Dung, 3x Honigwaben und einen gezähmten Braunbären. Da es Bären in dieser Gegend gibt, sollte die letzte Aufgabe nicht allzu schwer sein. Bastelt einen Köder und zähmt euch einen. Solltet ihr bereits einen Bären in eurer Herde haben, dann könnt ihr diesen Punkt überspringen.

Die Hinterlassenschaften der Nashörner findet ihr bei den Herden. Aktiviert den Jägerinstinkt und die duftenden Haufen stechen euch sogleich ins Auge und Takkar wohl in die Nase. Ihr findet sie relativ leicht bei den sandigen Stellen in der Gegend, die sich wie kleine Inseln zwischen dem Gras befinden.

Sucht als nächstes die Braunbären auf, denn schließlich müsst ihr einen zähmen, falls ihr das nicht schon gemacht habt. Für diese Aufgabe eignet sich aber auch jeder beliebige andere Bär (wie der Höhlenbär oder der große Narbenbär). Dort wo die Bären sind, ist auch der Honig nicht weit.

Bei den Bären sind also die Honigwaben zu finden. Ihr findet in ihrer Nähe nämlich Bienenstöcke. Untersucht ihr sie, dann entdeckt ihr in ihnen die Waben. Zerstört sie allerdings nicht, indem ihr sie vom Baum schießt, das macht sie unbrauchbar. Habt ihr alle drei beisammen, dann geht es zurück zu Urki.

Er vermischt alles und trägt die fragwürdige Mixtur auf sich auf. Der Tölpel möchte doch tatsächlich den Mief in der Praxis ausprobieren. Jetzt ergibt es auch endlich Sinn, dass ihr einen Bären gezähmt hat. Lasst ihn auf Urki los und überzeugt ihn von der Unwirksamkeit der Erfindung. Das beendet die Mission.

Ja, auch nach dieser haarsträubenden Mission ist unser lieber Erfinder Urki zurück. Er hat es diesmal sogar bis in das Wenja-Dorf geschafft. Sucht Jayma, die Jägerin zuvor, auf. Sie verabschiedet sich von der Gruppe und will weiterziehen. Nach dem Abschied solltet ihr Urki im Süden des Dorfes besuchen. Er erzählt euch etwas von seinen Vorhaben für die Zukunft, hat derzeit jedoch noch keine neuen Experimente auf Lager.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel