Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Wogah der Handwerker Mission – Das verlorene Totem

Wieder einmal hat Wogah für euch einen irren Auftrag. Nachdem ihr ihn im Dorf aufgesucht habt, schickt er euch los, alte Totemstücke der Wenja zurückzuholen. Diese befinden sich in den Händen der Udam. Reist zum nahe gelegenen Leuchtfeuer „Kapal-Außenposten“, es ist in der Mitte der Karte.

Wenn ihr diesen Außenposten noch nicht erobert habt, dann wird es nun aber Zeit. Er ist zentral gelegen und nur schwach gesichert mit gerade einmal vier Udam. Wenn ihr zum Startpunkt der Mission geht, dann findet ihr in südlicher Richtung einen großen Schrein vor. Um diesen Schrein herum halten sich eine Menge Udam auf.

Eure Aufgabe sieht vor, dass ihr die Udam allesamt tötet und sie dann nach den Totemstücken durchsucht. Alle Udam, die eines der Totemstücke besitzen, bekommen im Verlauf des Kampfes eine Markierung. Folgt den Udam und erschlagt sie. Sie ziehen sich auf ein höher gelegenes Plateau im Westen zurück.

Dort ist ein kleines Udam-Dorf. In diesem Dorf ist ein gutes Dutzend Stammesangehörige, was es schwer einzunehmen macht. Für euch sind aber nur die beiden Udam von Interesse, die die Totemstücke tragen. Diese sind wiederum mit gelben Markierungen versehen und bereits aus großer Ferne zu erblicken.

Macht es wie in einem Stealth-Shooter. Schleicht in das Dorf, tötet sie hinterrücks, nehmt sie aus (verpasst dabei nicht die so wichtigen Totems) und rennt wieder aus der Siedlung hinaus. Wenn ihr die verbliebenen Wenja-Totemstücke eingesammelt habt, dann ist die Mission auch schon beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel