Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Karoosh der Krieger

Zeit für den nächsten starken Wenja in euren Reihen. Karoosh, der Krieger, hat viele nützliche Fähigkeiten, die er euch beibringen kann. Geht nach Norden und sucht sein Symbol auf der Karte. Statt Karoosh liegt dort ein anderer im Gras. Er will, dass ihr seinem Wenja-Kollegen helft, der gerade von Udam angegriffen wird.

Eure Aufgabe ist es, Karoosh zu helfen und mit ihm seine Stellung zu verteidigen. Folgt der Bitte und macht euch nach Norden auf. Füllt vor dem Start eure Munition (Pfeile und Speere) voll auf und nehmt euch am besten einen Bären oder ein anderes kampfstarkes Wesen (Säbelzahntiger oder Höhlenlöwe) an eure Seite. Dort gelang ihr zum „Mamaf-Fluss-Tümpel“. Der tapfere Karoosh ist bereits da.

Er hält die Stellung gegen gleich mehrere Udam. Stoßt zu ihm und tötet die Udam, die ihn attackieren. Karoosh belohnt euch dafür mit seiner Geschichte, wieso er die Udam hasst. Er beendet das Gespräch und will, dass ihr drei Leichen ins Feuer werft. Hebt die Leichen auf, die Karoosh für euch vorbereitet.

Einige Udam stellen sich auf die Felsen, die den Bereich umgeben. Nehmt eine Bestie, die schnell zu Fuß ist, und schickt sie den Udam auf den Hals. Ist der Kampf vorüber, dann verpasst es nicht, das Mammut zu häuten, das Karoosh wohl bei seinem Aufenthalt in dem Tümpel erlegt hat.

Es ist ziemlich wertvoll und gibt euch ein stattliches Fell, das ihr für den Ausbau eurer Hütten mehr als gut gebrauchen könnt. Ist der Kampf überstanden, dann schließt sich euch der etwas durchgedrehte Racheengel an. Er befindet sich im Wenja-Dorf. Nichts wie hin per Schnellreise und bastelt ihm eine passende Hütte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel