Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal: Bestien-Skills : Für jeden das passende Tier

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Bestien der Kategorie 3

Habt ihr diese Fähigkeit freigeschaltet, ist es euer primäres Ziel, einen Bären zu zähmen. Als Tank hält er etwas mehr als die filigranen Katzen- und Hundearten aus. Dafür ist er nicht besonders flott unterwegs. Außerdem zieht er gegnerische Angriffe auf sich, wodurch euch das eine oder andere Mal die Haut gerettet wird.

Das zusätzliche Sammeln von Rohstoffen und sein Einsatz als Reittier machen ihn zu dem fast perfekten Alleskönner. Die kleinen, gemeinen Dachse hingegen halten euch andere Wildtiere vom Leib. Sie können sich nach dem Tod einmalig selbst wiederbeleben und sind resistent gegenüber Gift. Mit dem Säbelzahntiger seid ihr dagegen am flottesten unterwegs.

Braunbär

Stärke: 4/5

Tempo: 3/5

Schleichen: 2/5

Dachs

Stärke: 3/5

Tempo: 1/5

Schleichen: 3/5

Säbelzahntiger

Stärke: 4/5

Tempo: 5/5

Schleichen: 3/5

Höhlenbär

Stärke: 5/5

Tempo: 3/5

Schleichen: 1/5

Bestien der Kategorie 4

Für die großen Bestien müsst ihr zuerst die Jägerin Jayma für euer Dorf rekrutieren, um anschließend drei Nebenmissionen von ihr annehmen zu können. Sie sind deutlich umfangreicher als die üblichen Aufgaben, die ihr sonst erledigen sollt. Habt ihr die zweite Mission erledigt, wird es spannend, denn dann könnt ihr innerhalb der Bestienjägeraufträge die stärksten Kreaturen im Spiel jagen. Von den vier Tieren lassen sich sogar drei mit etwas Geduld zähmen.

Der große Narbenbär ist dem Braunbären in Sachen Stärke um einen Punkt überlegen. Den Höhlenbären übertrumpft er dagegen mit seinem etwas höheren Schleichwert. Er ist ein gefährliches Reittier, mit dem ihr die meisten Gegner aus dem Weg räumen können solltet. Der Blutfang-Säbelzahn dagegen ist eine stärkere Variante seiner herkömmlichen Artgenossen. Der Schneeblutwolf lässt sogar den seltenen Streifenwolf mit seiner Stärke und seinen leisen Pfoten hinter sich.

Großer Narbenbär

Stärke: 5/5

Tempo: 3/5

Schleichen: 2/5

Blutfang-Säbelzahn

Stärke: 5/5

Tempo: 5/5

Schleichen: 3/5

Schneeblut-Wolf

Stärke: 4/5

Tempo: 3/5

Schleichen: 4/5

Welches Tier das beste für euch ist, lässt sich pauschal nicht sagen. Sein Wert für euch hängt nicht zuletzt von eurem Spielstil ab. Stürzt ihr euch am liebsten mitten ins Getümmel und wollt nur einen wachsamen Begleiter oder einen, der euch einen besseren Überblick verschafft, sind Wölfe und Raubkatzen vielleicht die besser Wahl als ein Bär. Im Zweifel kann es aber nie schaden, einen starken Gefährten zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel