Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Alle Easter-Eggs

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Stonehenge

Eine prähistorische Welt ist nichts ohne gewaltige Strukturen aus Megalithen. Im Spiel werden die stark an Stonehenge erinnernden Felsformationen Blajiman Stones genannt. Wenn ihr sie nicht von alleine findet, stoßt ihr im Zuge einer bestimmten Mission auf den weltbekannten Ritualplatz. Heute sind nur noch die Überreste des in der Jungsteinzeit und bis in die Bronzezeit genutzten Bauwerkes zu sehen. Wenn euch ein Flugticket nach Großbritannien zu teuer ist, könnt ihr euch von diesem beeindruckenden Monument zumindest in Oros einen Eindruck verschaffen.

Assassin's-Creed-Logo

Ein weiteres Easter Egg um eine von Ubisofts größten Marken. Um das Assassin's-Creed-Logo in Oros zu finden, müsst ihr in größeren Maßstäben denken – sogar größer als Mammuts. Ihr seid vielleicht schon darübergelaufen, ohne es zu erkennen. Ein Blick auf die Minimap verrät, dass sich das riesige Symbol der Meuchelmörderreihe deutlich vom restlichen grünen Boden abhebt. Ihr könnt es in der südlichen Region der Weltkarte finden. Eine durchaus gelungene Selbstreferenz, auch wenn Anspielungen wie der Todessprung um einiges witziger sind.

Ubisoft-Logo

Auch für das letzte Easter Egg müsst ihr ein gutes Auge haben. Natürlich hat Entwickler Ubisoft irgendwo in Oros seinen ganz persönlichen Stempel platziert. Das Unternehmenslogo findet ihr in Form einer schwach erkennbaren Höhlenmalerei. Dort scheint es wie ein Mond am Himmel zu stehen. Versteckt ist es in den Tiefen eines Palastes mit dem Namen Chista-Höhle. Habt ihr in Far Cry Primal ebenfalls schon eine Anspielung entdeckt? Verratet uns eure Funde in den Kommentaren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel