Komplettlösung - Far Cry 5 : Komplettlösung: Alle Story-Missionen, Helfer, Spezialisten und Verstecke

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Far Cry 5 Komplettlösung: Du musst stark sein

Sobald erneut die Meldung “Du wirst gejagt“ erscheint, lässt euch Jacob Seed abermals gefangen nehmen. In der folgenden Zwischensequenz bekommt ihr Joseph zu Gesicht, der euch eine grausige Geschichte über seine verstorbene Frau und der gemeinsamen Tochter erzählt.

Jacob setzt euch wieder unter Drogen und ihr müsst euch genau wie in der Mission Die Welt ist schwach! durch einen Parcours mit mehreren Illusionen kämpfen. Und was sollen wir sagen? Der Ablauf ist fast identisch.

Zunächst müsst ihr exakt die gleichen Räume und Gegner wie in Die Welt ist schwach! abklappern, nur dass es am Ende noch ein bisschen weiter geht. Ihr erhaltet nach dem Raum mit den vielen Treppen eine weitere Waffe und müsst ein paar zusätzliche Gänge durchqueren. Hier solltet ihr mehr euer Schusswaffe vertrauen, weil die Menge der Gegner relativ hoch ist.

Ansonsten ist unseren Tipps aus der Missoin Die Welt ist schwach! nichts hinzuzufügen.

Opfere die Schwachen

Die dritte Mission, die euch nach der Meldung “Du wirst gejagt“ bevorsteht, ist praktisch identisch mit Du musst stark sein. Sprich: Jacob lässt euch entführen und ihr müsst den selben Parcours voller Räume und Gegner absolvieren.

Es gibt nur zwei Unterschiede: Zum einen ist das Zeitlimit deutlich kürzer und zum anderen tragen viele der Gegner Schrotflinten. Umso mehr müssen wir auf unsere bereits erläuterten Tipps in Die Welt ist schwach! pochen, laut denen ihr so viele Gegner wie möglich im Nahkampf erschlagt und somit doppelt so viel Bonuszeit erhaltet.

Ansonsten müsst ihr eventuell etwas schneller sein, doch dafür kennt ihr ja auch bereits den gesamten Ablauf und wisst ungefähr, was euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel