Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Ubisoft dachte über andere Schauplätze nach

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Far Cry 4 ist bekanntermaßen im Himalaya angesiedelt, doch dieser Schauplatz war bei Weitem nicht der einzige, der für das Shooter-Sequel in Frage kam. Diesbezüglich äußerten sich die Macher in Person von Senior Level Designer Vincent Ouellette etwas konkreter.

Für Far Cry 4 habe es demnach mehrere unterschiedliche Konzepte gegeben, denen auch verschiedene Handlungsstränge zugrunde lagen. Grundsätzlich habe man sich mit Schauplätzen auf der ganzen Welt auseinandergesetzt und die Story für die Orte, die in die nähere Auswahl kamen, jeweils einzelfallbezogen ausgearbeitet.

Potentielle andere Schauplätze als das Himalaya seien demnach schlussendlich auch Südamerika oder aber auch Russland gewesen. Die Entscheidung sei dann aber dennoch recht zügig auf das Himalaya gefallen.

Far Cry 4 - Pagan Min: King of Kyrat Trailer
In diesem Trailer wird euch Pagan Min, der König von Kyrat näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen