Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry : Mögliche künftige Settings

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Far Cry hat uns bereits an verschiedene Orte zu den unterschiedlichsten Zeiten geführt. Wo könnte die Reise in kommenden Serienablegern sonst noch hingehen?

Für Far Cry bieten sich so viele Handlungsorte und -zeiten an. Da Zombies gerade absolut im Trend liegen; wie wäre es mit einer entsprechend Apokalypse? A propos Apokalypse: Auch die Macher von Far Cry könnten sich einmal Gedanken darüber machen, wie sie die Folgen einer Atomkatastrophe interpretieren würden. Und wenn alle Stricke reißen, täte es auch ein abgedrehter Nachfolger. Seht unsere Top 5 Wunsch-Settings an und verratet uns eure Ideen. Wo könnte es nach Primal hingehen?

Wie wäre es mit - Top 5 Settings für Far Cry
Die Far-Cry-Serie hat uns bereits durch unterschiedliche Zeiten und Orte geführt. Wo könnte es nach Primal hingehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen