News - Far Cry 4 : Äußerung zu Rassismus-Vorwurf

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Far Cry 4Kaum wurde das Cover für Far Cry 4 veröffentlicht, begannen schon zahlreiche Spekulationen und auch Rassismus wurde Ubisoft vorgeworfen. Auf dem Artwork ist ein weißer Mann zu sehen, der seine Hand auf dem Kopf eines dunkelhäutigen Mannes ablegt, der eine Granate in seinen Händen hält. Via Twitter meldete sich jetzt Creative Director Alex Hutchinson zu Wort und betonte erneut, dass es sich nicht um den Protagonisten des Spiels handele und bittet zudem, dass keine voreiligen Schlüsse aufgrund dieses Artworks gezogen werden sollten.

Far Cry 4 erscheint im November für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One bei uns.

Far-Cry-History - Eine deutsche Erfolgsgeschichte
In unserer Kategorie Video-History zeigen wir euch dieses Mal alles rund um die Far Cry-Reihe.