Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 4 : Gezielt gegen Pagan Min

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Amita: Das Tal des Todes
Ein weiter, mühsamer Weg führt euch zu einer Basis mit Artillerie. Bewegt euch geduckt und räumt zunächst den unteren Platz. Verstärkung rückt nach, die ihr mit dem nun freigekämpften Standgeschütz bezwingt. Zwei weitere Artilleriestellungen sind weiter oben postiert, links und rechts. Habt ihr die erste erobert, kommt Verstärkung von unten nach. Nachdem ihr alle drei Artilleriestellungen befreit habt, müsst ihr wieder nach unten. Verbündete Pioniere erscheinen, die ihr mit dem markierten Standgeschütz vor Angreifern schützt. Da sie so oder so nach der ersten Sprengung sterben, müsst ihr anschließend selbst noch mal hoch, den Sprengstoff aufheben, ihn an der Artillerie anbringen und zünden.

Man erntet, was man sät
Wart ihr bislang auf Amitas Seite, schickt sie euch zu einer Berghütte, in der Sabal bereits auf euch wartet. Ihr müsst ihn erschießen. Hattet ihr euch bisher Sabal angeschlossen, tötet ihr in dieser Mission Amita. Habt ihr die jeweilige Zielperson erledigt, geht es zum nächsten Sammelpunkt des Goldenen Pfads. Die Rebellen markieren euch Pagan Mins Festung auf der Karte und es geht zum Großangriff.

Asche zu Asche
Der Festungseingang von Pagan Mins Hauptbasis ist überraschend schwach bewacht. Holt euch den Mörser und nutzt ihn, um sämtliche Angreifer in der Umgebung in die Luft zu jagen. Sprengt das große Tor auf und lauft mit euren Verbündeten weiter. Nun gilt es, drei markierte Bereiche zu erobern: den Funkraum, das Kommandozentrum und die Waffenkammer. Begebt euch in die gelb leuchtenden Flächen und haltet dort aus, bis sie übernommen sind. Anschließend geht es weiter hoch zu einem Standgeschütz, das den unteren Aufgang im Sichtfeld hat.



Mit dem Geschütz schießt ihr auf die nachrückenden Verteidiger. Da sie sich unter Umständen euren Blicken entziehen und euch in den Rücken fallen, müsst ihr das Geschütz früh genug verlassen und euren Rücken sichern. Nach erfolgter Verteidigung nehmt ihr den Raketenwerfer auf und schießt Pagan Mins goldenes Denkmal ab. Mit dem Jeep fahrt ihr dann noch hinauf zur internen Festung und geht durch die Tür. Wieder habt ihr die Wahl zwischen Leben und Tod. Erschießt ihr Pagan Min nicht, lässt er euch die Urne eurer Mutter in einem Gedenkraum abstellen und vermacht euch ganz Kyrat. Erschießt ihr ihn, sackt er zusammen und ihr habt das Land von seinem Tyrannen befreit.

Nach dem Abspann verlasst ihr das Haus und trefft auf Yogi und Reggie. Pagan Min mag gefallen sein, aber jetzt habt ihr noch Zeit und Gelegenheit, alle offenen Herausforderungen und Nebenmissionen anzugehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 426,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen