Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 4 : Gezielt gegen Pagan Min

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Haus Chiffon: Dunkelwasser-Drache
Besucht Mumu Chiffon in seinem Versteck, dann werden euch besondere Jagdmissionen freigeschaltet. Bei der nächsten Kyrat-Fashion-Week-Markierung müsst ihr erst einmal einen speziellen Tigerfisch erlegen. Der Dunkelwasser-Drache ist größer als die gewöhnlichen Tigerfische und hat eine helle Farbe. Nehmt eine Jagdspritze (rote und blaue Blätter) und holt ihn euch mit dem Granatenwerfer.

Haus Chiffon: Tenzin
Im Süden findet ihr den Auftrag, einen bestimmten Rothund zu erwischen. Der Vierbeiner befindet sich östlich bei einer Hütte und ist an seinem weißen Fell zu erkennen. Ihr müsst ihn mit einem Bogen oder der Armbrust mehrfach treffen.

Haus Chiffon: Himmelskatze
Bei der Barnalis-Textilfabrik gibt es den Auftrag, einen seltenen Tiger zu erlegen. Bei der Rato-Lagune im Westen liegt ein Maschinengewehr, das ihr für diese Jagd verwenden müsst. Der weiße Tiger befindet sich ganz in der Nähe nebst zwei normalen Artgenossen in einer Einbuchtung bei der Felswand. Die Tiger könnt ihr mit einer stärkeren Waffe erledigen, doch die Hauptbeute muss mit dem Gewehr getroffen werden.

Haus Chiffon: Gulo
Den nächsten Jagdauftrag gibt es bei der Pranjigat-Schule. Der Gulo ist ein Honigdachs. Lauft den Berg hinauf. An der Markierung angekommen, hebt ihr das schwere Maschinengewehr auf, dann geht es noch ein Stück weiter hoch. Wolfs- und Menschenleichen pflastern euren Weg. Das Tier schläft auf der linken Seite im Gebüsch. Seid ihr schnell genug, dürfte er nicht zu nahe kommen können.

Haus Chiffon: Geisterbär
Im Osten bei der Keo-Pradhana-Mine liegt ein Notizzettel über den Geisterbären. Unweit bei einer Hütte ist eine Schrotflinte platziert, mit der ihr dem Bach zur Höhle folgen sollt. Von einigen Schwarzbären bewacht, lauert dort der sagenumwobene Geisterbär. Da er eine Menge Treffer einstecken kann, blickt ihr in der Höhle nach oben und klettert per Enterhaken zum höher gelegenen Vorsprung. Von hier aus könnt ihr ihn unbeschadet treffen.

Haus Chiffon: Karkadann
Im Westen bei der Shanath-Zucht nutzt ihr das Funkgerät, um den Auftrag bezüglich des Karkadanns zu empfangen. Das seltene Nashorn terrorisiert Zivilisten bei einer Brücke unweit eurer Position. Mit einer Schrotflinte bewaffnet lauft ihr vor Ort zu einem nahen Baum. Das Nashorn ist außerordentlich stark, manövriert aber nur langsam um Bäume herum. Die beste Möglichkeit, es zu erwischen.

Haus Chiffon: Dickhaut
Im Gulag liegt dieser Jagdauftrag. Dickhaut ist ein wahnsinnig gewordener Elefantenkoloss, der in der Nähe Zivilisten attackiert. Eure Aufgabe ist es, ihn mit dem Flammenwerfer zu erledigen. Versucht ihn zu umrunden und von hinten zu erwischen, da er mit seinem Rüssel und den Stoßzähnen gewaltigen Schaden anrichten kann. Es besteht auch die Gefahr, von einem umgeworfenen Auto erwischt zu werden, also kommt Fahrzeugen bei dem Angriff nicht zu nahe.

Haus Chiffon: Schwarzer Teufel
Hinter der Bezeichnung steckt ein Wolf, den ihr in der Nähe seines Baus finden müsst. Der gesuchte schwarze Wolf ist übernatürlich schnell und stark, also entledigt euch erst seiner gewöhnlichen Gefährten, bevor ihr ihm mit dem Bogen auf die Pelle rückt. Stellt euch am besten auf einen hohen Stein, damit er euch nicht erreicht.

Haus Chiffon: Leopard
Zu guter Letzt gilt es noch, eine seltene Raubkatze zu erlegen. Im Keo-Holzfällerlager gibt es diesen Auftrag, der euch in die Berge führt. Bei einer Höhle müsst ihr einen orangefarbenen Leoparden mit einem Sturmgewehr erledigen. Habt ihr sein Fell, bittet Mister Chiffon euch, noch einmal in seinem Modestudio vorbeizuschauen. Der Besuch dort gestaltet sich allerdings enttäuschend.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,75€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen