Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3: Blood Dragon : Kommt im Mai als eigenständiger Titel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit geistern Spekulationen um Far Cry 3: Blood Dragon umher, ehe in der vergangenen Woche dann auch erste Screenshots zum Titel auftauchten. Mittlerweile steht fest: Das gute Stück wird als eigenständiges Spiel veröffentlicht; Interessenten müssen das vergangenes Jahr veröffentlichte Far Cry 3 nicht besitzen.

Diese Info geht nun aus einem neuen Eintrag auf dem Xbox Live Marktplatz hervor. Auch einen Veröffentlichungstermin nennt man indes dort: Ab dem 01. Mai 2013 soll Far Cry 3: Blood Dragon per Download erhältlich sein.

Über Leaderboards hinaus werden dem Vernehmen nach keinerlei Mehrspieler-Features an Bord sein. Far Cry 3: Blood Dragon wird wohl mit Einzelspieler-Kampagne und vermutlich einem Challenge-Modus auf den Markt kommen. Bleibt abzuwarten, wann Ubisoft den Titel selbst offiziell ankündigt und welche Plattformen über die Xbox 360 hinaus ggf. noch bestätigt werden.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen