Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Arbeiten schreiten voran

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Arbeiten an Far Cry 3 schreiten offenbar gut voran. Autor Kevin Shortt erklärte gegenüber dem Official PlayStation Magazine, dass er diesmal nicht an der Entwicklung beteiligt sei, aber das Team bereits an der Fortsetzung arbeite - und das, was er bereits gesehen habe, "ziemlich aufregend" aussähe.

Aufregend sah auch Far Cry 2 aus. Ein echter Aufreger war am Ende aber wohl bei den meisten der permanent durch Rebellencamps unterbrochene Spielfluss. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und bei Far Cry 3 alles besser machen. Dass die Jungs von Ubisoft Montreal lernfähig sind, haben sie zumindest bei Assassin's Creed 2 eindrucksvoll demonstriert.

Far Cry 2 - Fortune Pack DLC Trailer
Neue Waffen, Maps und mehr für den Ego-Shooter Far Cry 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen