Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 3 : Ferner Schrei, nahe Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Besorgt euch spätestens jetzt ein gutes Scharfschützen- sowie Sturmgewehr und stattet ersteres mit einem Schalldämpfer aus. Wir haben fortan alle weiterhin Außenposten mit einem ACE und einem Z93-Gewehr eingenommen. Aktiviert zuvor sämtliche Funktürme BEIDER Inseln, um die entsprechenden Gerätschaften für lau zu erhalten.

Südlich des Lazy-Shore-Hafens verläuft ein schmaler Fluss. Stellt euch auf die andere Seite und versteckt euch am besten in einem der Büsche. Lokalisiert von Weitem beide Alarmkästen, wobei der eine im Westen und der andere im Osten des Hafens an einem Pfosten hängt. Schießt sie nacheinander mit eurem schallgedämpften Scharfschützengewehr kaputt. Sofern ihr dabei keine Wache streift, solltet ihr unbemerkt bleiben.

Überquert anschließend linksherum den Fluss und ortet im Westen des Außenpostens ein Auto. Verschanzt euch hinter diesem Auto und versucht von dort erneut mit dem Scharfschützengewehr so viele Gegner wie möglich zu eliminieren. Achtet dabei speziell auf die gepanzerten, bei denen ein tödlicher Kopftreffer zwar möglich ist, dieser jedoch gut gezielt sein muss.

Sobald ihr entdeckt werdet, gibt es zwei mögliche Szenarien: Sollte mindestens einer der gepanzerten Gegner noch am Leben sein, dann rennt in Richtung Fluss. Dort seid ihr halbwegs sicher vor seinen Flammenwerferattacken. Ansonsten könnt ihr in der Nähe des Autos bleiben und die verbleibenden zu euch stürmenden Gegner mit eurem Sturmgewehr bearbeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen