Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Zusatzinhalte schon spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Far Cry 2-Tag auf Gameswelt: Preview zum Einzelspielermodus, Preview zum Mehrspielermodus, Video-Preview, Kritik und Kolumne zum Kinofilms. Mehr Informationen zum Spiel gibt es derzeit nirgends!

Darüber hinaus gibt es auch noch neue Informationen zum Zusatzinhalt, den ihr euch im Nachhinein gegen Bares herunterladen könnt. Dieser soll laut der Website Play.tm bereits spielbar sein. Das will man bei einem Trip ins kanadische Studio von Ubisoft erfahren haben.

Producer Louis-Pierre Pharand zeigte sich natürlich begeistert davon, erklärte aber im Interview, dass er die Zusatzinhalte am Vortag bereits gespielt habe. Bis alle Bonusinhalte fertig gestellt sein werden, wird es aber noch ein wenig dauern - wie Pharand erklärt, wird man daran auch nach dem Release von 'Far Cry 2' noch arbeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 29,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen