gameswelt.tv

Far Cry 2 - News

PC X360 PS3

Wie wir vergangenen Monat berichteten, hat man bei Ubisoft an einem Patch für Far Cry 2 gearbeitet, der diverse Fehler aus dem Spiel vertreiben soll. Heute erfolgte die Veröffentlichung - vorerst aber nur für Xbox 360.

Für Einzelspieler besonders wichtig ist die Versprechung, dass defekte Speicherstände nun weit seltener auftreten sollen als zuvor. Viele, unabhängige Faktoren haben dazu geführt, dass dies vorkam, wofür man sich bei den Spielern vielmals entschuldigen möchte.

Etwas umfangreicher fielen die Verbesserungen und Optimierungen für den Mehrspieler-Modus aus, zudem dürft ihr euch nun auch in Rank-Matches auf ausgesuchten Karten austoben, die von Usern erstellt wurden.

Der versprochene Hardcore-Modus hat es ebenfalls ins Spiel geschafft und wartet mit einem veränderten Schadensmodell auf, sodass die Waffen deutlich mehr Schaden anrichten. Dies wiederum trägt zur Realität des Spiels bei.

PC- und PlayStation 3-Spieler müssen sich dagegen noch gedulden, bald wolle man dazu Informationen bekanntgeben, heißt es.

 

Far Cry 2 - Fortune Pack DLC Trailer

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare zu Far Cry 2

  • Jetzt gibts schon exklusive Patches?!
    Das ist nur der Anfang! Bald kosten sie 500 MS-Punkte!

    Richtig erkannt - leider :S

  • Jetzt gibts schon exklusive Patches?!


    Das ist nur der Anfang! Bald kosten sie 500 MS-Punkte!

  • Jetzt gibts schon exklusive Patches?!

  • kommt auf deine skills an.auf mittel ist es mir zu leicht.

  • Ich hab mir das Spiel erst diese Woche bestellt und mich würde interessieren, ob es sich lohnen würde, wenn man das Spiel gleich auf Hardcore anfängt (bzw. ob es überhaupt möglich ist).

    Kinta

  • mir wär lieber die spawn times würden mal vergrößert.kann nicht angehen dass man eine villa stürmt und beim verlassen schon wieder wachen gespawnt sind.selbes trifft auch auf die kreuzungspunkte zu.

  • Wurde nicht erwähnt, die Änderungen betreffen aber auch die Xbox 360-Version, die davon ja nicht betroffen ist. Gut möglich, dass der PC-Patch dies dann beheben könnte.

  • Hm schön das die jetzt eins der größeren Probleme gelöst haben, aber wurde das memory-leak-Problem auch schon mit einem Patch behoben? (Desktoprausschmiss)

Informationen zu Far Cry 2

Titel:
Far Cry 2
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Genre:
First Person Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-16
Release:
23.10.2008
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Far Cry 2

... alle News anzeigen

Artikel zu Far Cry 2

  • Far Cry 2 - Review [57]

    Far Cry, damals noch von Crytek, setzte zumindest aufgrund der Engine und des Südsee-Settings Maßstäbe. Far...

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Far Cry 2

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Far Cry 2

Tipps zu Far Cry 2

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Xbox One oder PS4?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige