Far Cry 2 - Komplettlösung

PC Icon X360 Icon PS3 Icon

In Far Cry 2 erkundet der Spieler den Kontinent Afrika als Söldner, der sich mitten in einen Krieg hineinversetzt wiederfindet. Dabei steht er zwischen den Fronten und muss seinen Weg gehen, seine Ziele durch den Handel mit korrupten Warlords vorantreiben und sich zugleich um eine schwere Krankheit kümmern. So sieht er sich der Aufgabe ausgesetzt, nicht nur den Konflikt im Land zu lösen, sondern auch seiner Gesundheit im Kampf gegen die Malaria zum Sieg zu verhelfen. Wie euch das gelingt, verrät euch Söldner Andreas Altenheimer in seiner umfangreichen Komplettlösung.

Komplettlösungsnavigation

Far Cry 2 - Fakten

Auf tropischen Inseln wird sich nicht mehr ausgeruht, stattdessen führt die bislang weitgehend unbekannte Geschichte nach Afrika. Savannen und Dschungel warten in frei begehbaren Umgebungen auf die Fans. Grafisch soll wieder das maximal Mögliche geboten werden, hinzu kommt eine unglaublich realistische Physik. Von 'Crysis' und dem Vorgänger möchte man sich bewusst abgrenzen, sodass wir auf spezielle Superkräfte verzichten müssen.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Far Cry 2

Einloggen

Kommentare zu Far Cry 2 - Komplettlösung

  • Avatar von the-hater97 (Gast)

    Herz der Finsternis

    bin gerade in der mission wo der schakal im gefängnis ist und ich ihn dan treffe er gibt mir ne mission usw. aber ich sitze in irgendwie fest und komm nicht weiter . ich find den weg nicht zurück ist sehr kompliziert zu erklären . bitte hilft mir

  • Avatar von Scharity (Gast)

    Untergrundmissionen

    Nehmt die Untergrundmissionen nicht beim Priester an, der ist verbugt. Habe lange gerätselt bis ich es herausgefunden habe. Sucht euch einen anderen Untergrund und nehmt dort eure mission entgegen.

  • Avatar von whisler1986 (Gast)

    tierarzt

    habe da ein problem sollte die untergrund zelle treffen aber da ist keiner werde da sofort beschossen

  • Avatar von janvangesteren (Gast)

    Inhalt

  • fAR CRY DEN gEFANGENEN AN DER hAHNENKAMPFARENA BEFREIEN
    Da ist keiner mehr drin aber er sagt immer noch Mission nicht abgeschlossen!!
    Wie komme ich blos weiter?????

  • Wie kann ich etwas aufheben! mit welcher Tast??

    Inhalt

  • Komme nicht ins Internet

    Kann nicht im Internet spielen Firewal ist abgeschaltet.

    Er nimmt den Code nicht

    Kann jemand helfen ? bitte

  • Gold in der Oase markieren

    Ich habe ein problem in der Oase ich kann das Gold nicht markieren! Er nimmt nur das Handy raus und schreibt die SMS aber er makiert es nicht. Habe ich was vergessen?

  • Hilfe

    Den Gefangenen aus dem Hinterhof im Schlacthof befreien.
    Wer kann helfen?

  • Brauchen Hilfe

    Den Gefangenen aus dem Hinterhof im Schlachhof befreien.
    Ich bin im Schlachthof,kann aber keine Türe öffnen.
    Wer kann helfen.
    Danke.
    Klaus

  • Kann die Frau auch nicht retten!

    Hallo zusammen

    Ich habe das gleiche Problem wie maxnies! Ich habe die Frau aus dem gefängnis gerettet, aber die rote Makierung verschwindet nicht! Die Frau sitzt sogar schon in Mikes Bar, aber die Mission ist nicht abgeschlossen? Es zeigt nur an, das mein Ruf ansteigt!

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen? Den sonst kann ich nicht weiter spielen!

  • Frage

    Hii,

    Habe das Game durch, das heisst ich bin bei der letzten Mission. Wenn ich nun den Felsen sprenge dann kommt ja der Abspann und man hat nicht mehr die Möglichkeit zu speichern. Wenn ich dann weiterspielen möchte bin ich wieder da wo ich das letzte mal gespeichert habe, was eigentlich logisch ist. Frage: Wo kann ich es denn speichern das ich nachher ganz normal weiterspielen kann und nicht mehr an der Mission bin?

    Habe mir auch überlegt dass das einfach so ist. Aber dann kommt man ja nicht mer aus dem Tal raus!!! X(
    Danke für die Hilfe...

  • Zahnklinik

    Hallo,
    ich hab eine großes Problem :D.
    Ich bin bei der Mission mit dem Laster und den Lachgasflschen, welche man zerstören muss.
    Ich habe aber auf meinen Kameraden gehört und habe den Laster zuerst repariert, und nun in die Garage gefahren. So nun bin ich da, auf der Ladefläche von dem Laster: Ich soll das Ventil einer der Lachgasflaschen abschlagen, aber wie?..Es kommt kein [GRÜNES DREIECK] mit dem ich i-etwas drücken könnte oder befehlen, so wie sonst immer (z.B. wenn man in ein Auto einsteigen möchte). Steh jetzt ungefähr schon 3 stunden auf der Ladefläche. Langsam kommt mir es vor wie ein Fehler im Spiel, weil ich echt nichts machen kann.
    Vllt hat eine ein ähnliches Problem, oder es schon gemeister. :D
    Bitte um Hilfe. DANKE im Voarraus.
    GRUß PADDY

    Ich hatte das selbe Problem und hab auch lange überlegt. Dann hab ich den Laster einfach andersrum in die Garage gefahren und dann hats funktioniert!

  • nachdem ich alle im dorf getötet hab und die frau befreit hab steht nur ruf gesteigert und nicht mission abgeschlossen oda so.
    die rote markierung is imma noch bei der frau

  • KANN KAMERADEN NICHT RETTEN!!!!!

    nachdem ich alle im dorf getötet hab und die frau befreit hab steht nur ruf gesteigert und nicht mission abgeschlossen oda so.
    die rote markierung is imma noch bei der frau

Informationen zu Far Cry 2

Titel:
Far Cry 2
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Genre:
First-Person-Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-16
Release:
23.10.2008

News zu Far Cry 2

... alle News anzeigen

Artikel zu Far Cry 2

  • Far Cry 2 - Review [57]

    Far Cry, damals noch von Crytek, setzte zumindest aufgrund der Engine und des Südsee-Settings Maßstäbe. Far...

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Far Cry 2

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Far Cry 2

Videos zu Far Cry 2

Weitere Tipps zu Far Cry 2

... alle Tipps anzeigen

25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige