Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Tactics - Entwicklertagebuch : Neues zu 'Fallout Tactics' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher wird es ernst für den dritten Teil der Serie, 'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel'. Bereits in wenigen Wochen soll der Titel in den Läden stehen und nur die ausgiebige Testphase trennt diesen noch davon. Unter anderem über diese berichten die Macher des Spiels im neuen Eintrag im Entwicklertagebuch. Hauptthemen sind die Qualitätssicherung, die Spielbalance und einiges mehr.

Ein Teil der Entwicklung eines Spiels ist die Spielbalance. Die Phase der Qualitätssicherung, in der nach Bugs und Kompatiblitätsprobleme gesucht wird, ist die unsere letzte Chance, das Spiel auszubalancieren. Gut, außer durch Patches, aber wir Entwickler hassen Patches genauso wie jeder andere und wir würden vorziehen, sofort ein ausgeglichenes Spiel in der Packung auszuliefern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel