News - Fallout Tactics - Stand der Dinge : Demo-Version nähert sich weiter der Fertigstellung ...

  • PC
Von Kommentieren
In einem Update der offiziellen 'Fallout Tactics'-Website gibt es einige Informationen über den Entwicklungsstand der Demo-Version. Demnach wurden nun die Sprachaufnahmen für die Demo-Version abgeschlossen. Drei Sprecher waren damit beschäftigt, die zehn Dialog-Passagen aus der Demo aufzunehmen, darunter auch Todd Susman, bekannt aus dem US-TV.

Parallel dazu wurde eine 20-köpfige Truppe in die Büros nach Irvine eingeladen, um einen ersten Blick auf die Demo zu werfen und den Entwicklern noch weiteres Feedback zu geben. Das Spiel stieß dabei auf positive Resonanz, wobei speziell auch die Weiterführung des 'Fallout-Spirit' gelobt wurde. Kritisiert wurde das User-Interface, welches nun noch überarbeitet werden soll.

'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel' ist ein Strategiespiel, das im Universum der bekannten 'Fallout'-Rollenspiele angesiedelt ist und euch in ein endzeitliches Amerika führt. Im Spiel werden sowohl rundenbasierte, als euch Echtzeit-Elemente ihren Einsatz finden.

Zusätzlich zu dem Update wurden auch einige neue Konzeptgrafiken veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel