Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Shelter : Bethesda feiert Thanksgiving

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gerade nach der Apokalypse sollte man dankbar für alles sein. Deshalb feiert Fallout Shelter mit einem neuen Update Thanksgiving. Im Mobile-Spiel stehen euch anschließend unter anderem thematisch passende Kostüme zur Verfügung.

Darunter finden sich Siedlerkostüme, entsprechende Hüte und weitere Objekte zum Fest. Um die Idylle im Bunker zu perfektionieren, darf natürlich ein riesiger Truthahnbraten bei Kerzenschein nicht fehlen. Eine komplette Auflistung aller neuen Inhalte steht aktuell noch nicht zur Verfügung.

Bereits letzten Monat feierten die Bewohner der Smartphone-Vaults das Halloween-Fest mit einem entsprechenden Update. Es sollte also auch wahrscheinlich sein, dass zum Weihnachtsfest mit neuen Inhalten zu rechnen ist.

Fallout Shelter - Update 1.2 Trailer
Bethesda zeigt die Neuerungen von Update 1.2 des Simulators. Es bringt plünderbare Leichen und kostenlose Lunch-Boxen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel