Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Shelter : Android-Version datiert

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf iOS-Plattformen entpuppte sich Fallout Shelter als absoluter Erfolg, eine Android-Umsetzung lässt bis dato aber noch auf sich warten. Eine solche wurde zwar bereits angekündigt, bislang aber noch nicht datiert. Das hat sich nun geändert.

In einer Pressemail bestätigte Bethesda nun, dass das erste Mobile-Game innerhalb der Franchise ab dem 13. August auch via Google Play kostenfrei verfügbar sein wird. Gleichzeitig erhält der Titel auch ein neues Update, das unter anderem Mr. Handy - ein Roboter-Begleiter - als Premium-Belohnung mit sich bringt. Dieses Update wird zeitgleich auch für die iOS-Variante verfügbar sein.

Fallout Shelter - E3 2015 Announcement Trailer (dt.)
Mit Fallout Shelter hat Bethesda einen neuen iPad-Titel bereits veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel