Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Shelter : Android-Hack nach nur einem Tag

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Fallout Shelter auf der mobilen Plattform Android ist noch nicht einmal 24 Stunden alt gewesen, da gab es schon einen Hack der Punktelisten. In der Topliste sind inzwischen Zahlen um die 2.000.000.000 Punkte aufgetaucht, welche jedoch völlig utopisch sind.

Echte Scores liegen momentan höchstens bei 12.000 bis 14.000 Punkten. Insofern sind die Bestenlisten zur Zeit eher unnütz, da niemand sicher sagen kann, wie viele Hacker es gibt und welche Scores auch tatsächlich erspielt worden sind. Auf die App selbst hat der Hack jedoch keinen Einfluss. Das Spiel kann also weiterhin genossen werden.

Fallout Shelter - E3 2015 Announcement Trailer (dt.)
Mit Fallout Shelter hat Bethesda einen neuen iPad-Titel bereits veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel