Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout: New Vegas : Verseucht und aufgelöst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Rumser überzeugen

Springt zum Nordtor und folgt den Markierungen, bis euch ein Mann namens George entgegenkommt. Er warnt euch vor dem nächsten Problem: Die Straße führt in ein Ruinengebiet, das zwischen den Rumsern und ihren Feinden liegt. Die Rumser schießen unentwegt mit Artillerie auf die Stadt, also muss man hier mit Timing vorgehen. Schleicht euch heran und wartet ab, bis die Artillerie verklingt. Rennt los zum ersten Gebäude und presst euch in die Ecke des Hauses, von der noch am meisten steht. Harrt die nächste Schusswelle aus und lauft dann weiter, bis ihr am Zaun ankommt. Die Rumser sprechen euch an und lassen euch dann in die Nellis Air Force Base. Raquel führt euch zur Chefin der Rumser, Pearl.

Die Rumser überzeugen 2

Hier geht's erst weiter, wenn euch die Rumser vergöttern, also gilt es verschiedene Aufträge für sie zu erledigen. Die kleine Lindsay (läuft tagsüber neben dem Hangar herum) sucht ihren Teddy [Herr Knuddel]. Er liegt im großen Hangar, in dem auch das Flugzeug liegt, zwischen Kisten versteckt. Habt ihr Altmetall, könnt ihr es Jack geben. Im Hangar sprecht ihr Loyal an, der euch von kaputten Solaranlagen im Nordosten erzählt [Sommer, Wüste, Sonnenschein]. Diese könnt ihr mit einem Reparatur-Skill von 65 direkt wieder instand setzen, ansonsten müsst ihr euch erst Ersatzteile von der nahen Helios Sonnenanlage beschaffen. Fragt ihr Raquel, erzählt sie euch von lästigen Ameisen in einem nahe gelegenen Generatorenraum [Tanzen die Ameisen auf dem Tisch]. Ein einfacher Job.

Sucht den Generatorenraum auf, erledigt alle Riesenameisen, sammelt den Granatwerfer und den Rums-Bums ein und werft die beiden Generatoren wieder an. Habt ihr das gemacht, legt ihr noch den Hauptschalter auf der Treppe um und geht zurück zu Raquel (hält sich im Ausguck in der Nähe des Eingangs auf). Habt ihr zufällig noch Raketen dabei, könnt ihr ihr diese auch noch geben, um weitere Sympathien zu sammeln. Weitere Sympathiepunkte geben die namenlosen Kinder, die man einfach nur anzusprechen braucht. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber nach einer Weile reicht es und ihr seid so beliebt, dass Loyal euch etwas zu sagen hat.

Die Rumser überzeugen 3

Sprecht mit Pearl und Jack, danach könnt ihr Loyal nach dem versunkenen Flugzeug fragen. Er erzählt euch von einer abgestürzten B-29 beim Hoover Staudamm, die ihr per Luftkissen an die Oberfläche holen sollt. Man bietet euch noch an, eine Zusatzaufgabe zu machen, um ein Tauchgerät zu kaufen, aber das braucht ihr nicht. Der folgende Fußmarsch ist einer der längsten im ganzen Spiel, dafür ist die Aufgabe leicht. An der eingezeichneten Stelle angekommen, taucht ihr kerzengerade hinunter und befestigt die Kissen mittig unter den Flügeln. Schwimmt an Land und geht so lange auf dem steinernen Steg herum, bis ihr plötzlich piept. Jetzt wählt ihr Loyals Zünder als Waffe und holt das Flugzeug damit an die Oberfläche. Es geht zurück zum Hangar in der Air Force Base, wo ihr Loyal Bericht erstattet, der sich sehr freut. Sprecht mit Pearl und ihr könnt zurück zum Ja-Sager.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen