Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout: New Vegas : Verseucht und aufgelöst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Im Auftrag des Kings

In Freeside lauft ihr nach Norden, bis ihr das Gebäude mit der Aufschrift „King" seht. Betretet es und ihr trefft auf ein Bandenmitglied, das euch für eine kleine Geldsumme oder einen ausreichenden Sprachwert hineinlässt. Redet mit dem Anführer der Kings und ihr bekommt ein wenig Geld sowie die Aufgabe, einen Mann namens Orris anzuheuern. Verlasst das Gebäude und lauft nach Norden. Vor dem Nordtor sprecht ihr mit besagtem Orris und gebt ihm das Geld, doch Vorsicht: Orris will euch in eine Seitenstraße locken, in der er daraufhin mehrere Gegner besiegt. Untersucht ihr diese, springen sie jedoch auf und greifen euch an. Ihr solltet also relativ früh zur Waffe greifen und Orris erledigen. Beschwichtigt ihr ihn im Gespräch, wird er sich spätestens auf dem Rückweg gegen euch wenden. Geht zurück zum King.

Er hat eine neue Aufgabe für euch: Ihr sollt zu einem Fort der Mormonen und etwas herausfinden. Um zum Fort zu kommen, lauft ihr draußen durch die Tür im Norden und dann nach rechts. Im ersten Zelt findet ihr die beiden Gesuchten. Redet erst mit Roy, dann mit Wayne. Anschließend geht ihr wieder hinaus und zum Turm, in dem ihr Julia Farkas findet. Fragt sie aus und sie wird euch von einer Elizabeth Kieran erzählen, mit der ihr sprechen sollt. Dann reist ihr erneut zurück zum King und erstattet ihm Bericht. Der noch immer Unzufriedene will weitere Informationen, also lauft ihr wieder zurück zum Fort und umrundet es, bis ihr einen Mann namens Missionary findet. Redet mit ihm und er wird euch vor ein Rätsel stellen. Die richtigen Antworten lauten: Tandi, Shady Sands und doppelköpfiger Bär. Er gibt euch ein Kennwort, mit dem ihr euch zum nächsten Zielort begebt - eine heruntergekommene Bude, in der ihr Major Kieran findet.

Redet mit ihr und es geht wieder zurück zum King. Ein Mann wird mitten im Gespräch auftauchen und melden, dass es plötzlich eine Auseinandersetzung zwischen den Anhängern des Kings und der RNK gibt. Folgt dem Marker und ihr kommt zu besagtem Brennpunkt, an dem ihr unbedingt mit Major Kieran sprechen solltet. Überzeugt sie, die Sache friedlich zu klären, und es kommt zu einem Waffenstillstand zwischen den Kings und der RNK. Redet mit dem Kings-Anführer, der endlich zufrieden mit euch ist und euch ein Angebot macht. Ihr entscheidet euch jedoch gegen den angebotenen Pass und nehmt stattdessen die 1000 Kronkorken, denn den Pass bekommt ihr auch im Geschäft Mick & Ralphs beim Osttor. Da er dort nur 500 Kronkorken kostet, habt ihr soeben 500 Kronkorken gewonnen.

High Times

Sofern ihr nicht schon Bescheid wisst, redet ihr mit Julie Farkas im Fort, die euch von einigen problematischen Patienten erzählt. Zwei Drogenabhängige werden ständig rückfällig und finden keine Heilung. Den ersten, Bill Ronten, findet ihr im Westen des Forts und er erzählt euch, dass er einen speziellen Dealer kennt. Der zweite Problemfall heißt Jacob und befindet sich im kaputten Gebäude gegenüber von Mick & Ralphs. Redet mit ihm und auch er wird den Dealer Dixon erwähnen, der am Osttor herumlungert. Besucht besagten Dixon und überredet ihn mit Worten oder Kugeln, die Sache ein für alle Mal sein zu lassen. Redet mit den beiden Drogensüchtigen, dann mit Julia und die Sache ist geklärt.

Francine Garrett

Betretet das Atomic Wrangler Casino und sucht eine Frau namens Francine Garrett. Sie hat drei Leuten Geld geliehen, mit denen ihr für sie reden sollt. Lady Jane befindet sich in einem der äußeren Bereiche des Strips und hat einen orangefarbenen Dress an. Mittlerweile sollten eure Werte hoch genug sei, dass ihr sie entweder mit Feilschen, Sprache oder Überreden überzeugen könnt, euch das Geld auszuhändigen. Grecks ist ein Ghul, den ihr vor dem Fort der Mormonen überredet. Seid ihr böse, könnt ihr ihn dazu bringen, mehr als die geschuldete Summe herauszugeben.

Die letzte Person heißt Santiago und befindet sich auf der anderen Seite Freesides. Ihr erkennt ihn an seinem Anzug und Bart. Santiago will euch bestechen, doch ihr überzeugt ihn, euch das geschuldete Geld zu geben. Zurück bei Francine hat diese noch ein weiteres Anliegen. Ihr sollt den Schuldner Caleb McCafferty erledigen, der sich im Strip vor dem Gomorrha aufhält (ihr erkennt ihn an seinem Cowboyhut). Seinen Hut müsst ihr euch holen, also erschießt ihr ihn direkt und nehmt euch die Beute, die ihr Francine aushändigt. Sie ist dankbar und besorgt euch ein kostenloses Hotelzimmer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen