Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout: New Vegas : Verseucht und aufgelöst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Die Omertas umstrukturieren 1

Redet mit dem Ja-Sager, der euch zu den Mafiosi der Omerta-Gruppe schickt. Besucht das nahe gelegene Gomorrha und redet mit der Frau an der Rezeption. Ihr sucht nun einen Mafioso namens Cachino und fahrt dafür mit dem Fahrstuhl zur Brimstone Suite. Dort fragt ihr jeden nach Cachino, bis dieser auftaucht und euch genervt anspricht. Habt ihr einen guten Draht zur Frau an der Rezeption, überredet ihr sie dazu, euch den Schlüssel für sein Apartment zu geben. Andernfalls stehlt ihr Cachino den Schlüssel oder brecht bei ihm ein. Fahrt zur Suite-Ebene und nehmt seine Zimmer unter die Lupe. Seine Aufzeichnungen findet ihr in seinem Schlafzimmer in einem Schreibtisch. Lest diese und konfrontiert Cachino mit eurem Wissen.

Die Omertas umstrukturieren 2

Wieder gibt es zwei Möglichkeiten: Gebt Cachino die Notizen zurück oder nicht. Wir geben sie ihm nicht und sprechen im Stripclub-Raum mit der großen Bühne den Türsteher an. Er lässt uns ins Zoara. Ihr sprecht mit Mafiaboss Big Sal, der euch Cachinos Infos für 100 Kronkorken abkauft. Folgt ihm in sein Büro. Er bittet euch nun, zwei seiner Freunde namens Troike und Clanden zu finden, die Hilfe brauchen. Clanden befindet sich in der Suite-Etage auf der anderen Seite von Cachinos Suite und braucht etwas Chlorgas. Troike in der unteren Lobby vermisst eine Waffenlieferung.

Die Waffen findet ihr per Karte südwestlich in den Händen dreier Unholde, die ihr erledigt. Schnappt euch die Waffenlieferung und kommt zurück nach Vegas. Das Chlorgas findet ihr beim Osttor beim Laden von Mick & Ralph. Danach geht's zu Big Sal, dann erneut zum Ja-Sager-Roboter im Lucky 38. Teilt dem Ja-Sager mit, was ihr mit den Omertas gemacht habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen