News - Fallout 4 : Video: Der wirklich ehrliche Trailer zum Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die "ehrlichen" Trailer auf YouTube sind für Fans ein Muss. Dort wird mit jedem Hype abgerechnet. Nun auch mit Fallout 4.

Ein Hype so groß wie der des neuen "Star-Wars"-Films, Todeskrallen, die man schon in der ersten Spielstunde töten kann, und die exakt selbe Musik wie in Fallout 3? Die "Honest-Trailer"-Reihe auf YouTube ist immer wieder ein Spaß. Nun hat man sich Fallout 4 vorgenommen.

Wer den "wirklich ehrlichen" Trailer zum Spiel ansieht, wird feststellen, dass die Macher wie immer leichtfüßig zwischen Ironie und Sarkasmus tänzeln, ohne das Spiel selbst zu verurteilen. Dabei sind Schnitt und reißerische Erzählerstimme ein Mittel und Garant für mehrere gute Lacher. Ihr findet das Video unter diesem Text.

Braucht ihr vielleicht noch ein paar gute Tricks zum Spiel, die gerne mal übersehen werden? Robin hat sie euch hier zusammengestellt.