Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Trailer zu The Walking Dead sehenswert nachgebaut

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das aktuelle Fallout 4 wurde ja schon für viele sehenswerte Videoclips "missbraucht", so auch dieses Mal wieder.

UpIsNotJump hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Trailer zur erfolgreichen TV-Serie "The Walking Dead: Season One" in Fallout 4 nachzubauen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Zuvor hatte der gleiche Nutzer bereits andere Videos mit dem Spiel produziert, unter anderem den Trailer zu "Daredevil: Season 2" und mehr. Für die Erstellung des neuen Clips hat er Konsolen-Commands und einige Mods genutzt. Im Folgenden könnt ihr euch das Remake in Fallout 4 nebst der Originalversion ansehen.

Original-Version des Trailers:

Remake in Fallout 4:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen