News - Fallout 4 : Survival-Modus-Beta noch in diesem Monat

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die von Bethesda angekündigte Überarbeitung des Survival-Modus in Fallout 4 steht offenbar kurz vor dem Abschluss. In der letzten Märzwoche plant das Studio voraussichtlich die Beta-Phase über Steam zu starten.

Über ihren Twitter-Account teilten die Bethesda Game Studios mit, dass die vergangenen Monat angekündigte Überarbeitung des bereits in Fallout 4 vorhandenen Survival-Modus bald abgeschlossen sei. Die Beta dazu solle noch nächste Woche über Steam verfügbar sein.

Nach der Generalüberholung sollen Spieler tatsächlich um ihr Überleben kämpfen müssen. Speichern ist nur im Schlaf möglich, es gibt keine Schnellreisefunktion mehr und Hunger und Krankheit sollen sich nicht unerheblich auf den Charakter auswirken. In Kämpfen wird der Spieler zudem weniger einstecken können. Die ausschließlich in der PC-Version von Fallout 4 durchgeführte Beta wird etwa einen Monat dauern, bevor Bethesda die Änderungen in die Konsolenversionen überträgt.

Fallout 4 - Automatron DLC Trailer
Seht euch den offiziellen Trailer für Automatron an, dem ersten Addon für Fallout 4. Automatron wird am Dienstag, den 22. März veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel