News - Fallout 4 : Soundtrack auf iTunes erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bis Dienstag müssen wir uns noch gedulden, bis das Ödland seine Tore öffnet, doch in der Musik können wir uns jetzt schon verlieren.

Der Soundtrack von Fallout 4 ist nämlich ab heute für 15,99 Dollar auf iTunes erhältlich und kommt mit stattlichen 65 Tracks daher. Diese wurden alle komponiert von Komponist Inon Zur, der u.a. auch in Titeln wie Dragon Age: Origins, Dragon Age 2, Crysis und natürlich Fallout 3 für die Musikuntermalung sorgte. Es sollte darauf geachtet werden, dass es sich bei dem Soundtrack nicht um die Radio-Songs handelt, die im Spiel über den Ödland-Funk übertragen werden, sondern um reine Hintergrundmusik. Das Main Theme könnt ihr hier Probe hören.

Zur Zeit ist es noch nicht bekannt, ob der Soundtrack exklusiv auf iTunes erhältlich ist oder in Zukunft auch auf anderen Diensten, wie Spotify, angeboten werden wird.

Fallout 4 erscheint am 10. November für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Fallout 4 - Launch Trailer
Bethesda Softworks hat heute den Launch-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht. Wir bekommen beeindruckende Bilder und Einblicke in die Handlung zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel