News - Fallout 4 : Silent-Hills-Teaser P.T. nachgebaut

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Zum einst geplanten Silent Hills von Hideo Kojima und Guillermo del Toro wurde im Vorfeld ja der spielbare Teaser P.T. veröffentlicht. Dieser feiert nun gewissermaßen ein Comeback im aktuellen Blockbuster Fallout 4.

Der Spieler Ki Da hat den mittlerweile ja komplett von der Bildfläche verschwundenen Teaser P.T. nun in Fallout 4 nachgebaut und ein entsprechendes Video via YouTube veröffentlicht. Im unten angefügten Video könnt ihr also noch einmal die Korridore aus P.T. auf eine andere Art und Weise erleben.

Ki Da hat dafür das Workshop-Feature des Crafting-Systems des Spiels auf der PS4 genutzt. Das weiter unten folgende zweite Video ist ein Behind-the-Scenes-Clip mit Hintergründen zur eigentlichen Erstellung.

Behind-the-Scenes-Video: