Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Rund 13% der PC-Spieler haben noch nicht Vault 111 verlassen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die globalen Steam-Erfolge verraten, haben über 12,5% aller Fallout-4-Spieler auf dem PC noch nicht Vault 111 verlassen. Mit dem ersten Betreten des Ödlandes ist der Erfolg "Krieg bleibt immer gleich" gekoppelt. Bisher haben nur 87,5% aller Spieler diese Auszeichnung erhalten. Normalerweise sollte das Verlassen der Vault 111 bei Spielbeginn nicht länger als 20 bis 40 Minuten dauern.

Die Frage bleibt, was die 12,5 Prozent der Spieler bisher in Vault 111 treiben. Sicherlich wird ein großer Teil der Spieler schlicht keine Zeit gehabt haben, Fallout 4 zu spielen. Der Rest fühlt sich in der Vault vielleicht einfach wohl. Interessanterweise haben fast alle Spieler, die "Krieg ändert sich nicht" als Erfolg erhalten haben, ihren Charakter bis Level 5 gespielt.

Wie sieht es mit eurem Fortschritt in Fallout 4 aus? Habt ihr schon viel Wasteland erkundet oder befindet ihr euch auch noch im Startgebiet des Rollenspiels?

Fallout 4 - Die Welt von Fallout 4
Für viele waren die Welten von Fallout 3 und Fallout: New Vegas zu karg und abwechslungsrarm. Doch wie sieht es in Fallout 4 aus? Wir sagen es euch.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen