Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 & Fallout 4 : Registrierte Trademarks ein Fake

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass ein Trademark rund um Fallout 4 in Europa registriert wurde, und ein solches machte zuletzt auch zu Shenmue 3 die Runde. Leider Gottes scheinen sich beide Beantragungen als Fakes herauszustellen.

Nach Antragsstellung überprüft in Europa nämlich das Office of Harmonization for the Internal Market (OHIM) die jeweiligen Trademarks, erst dann wird final über die Anträge entschieden. Dabei hat sich nun offenbar herausgestellt, dass es bei beiden Markenzeichen um Fake-Einträge handelte. Offiziell nimmt die Behörde zu Einzelfällen leider keine Stellung.

Ein ähnliches Szenario gab es bereits im Oktober rund um Half-Life 3. Auch zum ersehnten Shooter gab es einen vermeintlichen Antrag von Valve, der sich später als Fake-Antrag entpuppte.

Weltuntergangs-Special - 21.12.12. - Die Welt geht unter
21.12.12. - Die Welt geht unter. Wir stellen euch Spiele vor in denen das Thema Weltuntergang eine entscheidende Rolle spielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen