Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Prominente Synchronsprecher leihen ihre Stimmen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In etwa einem Monat erscheint das lang ersehnte Fallout 4. Das Open-World-Rollenspiel wird komplett in Deutsch synchronisiert und spart auch an dieser Stelle nicht. Prominente Synchronsprecher, die eigentlich Antonio Banderas oder Jessica Biel ihre Stimmen leihen, wurden für über 13.000 Textzeilen engagiert.

Bethesda hat die Namen der deutschen Synchronsprecher für Fallout 4 bekannt gegeben. Zu den prominenten Stimmen zählen Bernd Vollbrecht und Gundi Eberhard. Beide sind besser als die deutschen Stimmen von Antonio Banderas respektive Jessica Biel bekannt. Die Hauptsprecher haben alleine über 13.000 Textzeilen eingesprochen. Unterm Strich wird Fallout 4 allerdings über 111.000 Dialogzeilen umfassen, was die Menge der Produktionen Fallout 3 und Skyrim sogar zusammengenommen übersteigt.

Insgesamt 111 Sprecher waren etwa ein Jahr lang parallel in mehreren deutschen Großstätten mit der Synchronisierung des postapokalyptischen Rollenspiels beschäftigt. Fallout 4 erscheint am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Kurzfilm #5: Intelligenz
Der fünfte Teil der Kurzfilmreihe zu Fallout 4 widmet sich dieses Mal dem Thema Intelligenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen