News - Fallout 4 : Mod-Support kommt im April

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bethesda macht langsam aber sicher ernst, was den versprochenen Mod-Support von Fallout 4 betrifft.

Gegenüber Game Informer hat sich Game Director Todd Howard nun abermals zur Thematik geäußert. Die Unterstützung von Modifikationen rücke demnach sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen näher.

Zunächst wolle man den Support für den PC zur Verfügung stellen; im April soll es auf auf dieser Plattform laut Howard soweit sein. Rund einen Monat später, also im Mai, sei der Release dann für die Xbox One eingeplant, ehe noch einmal einen Monat später - ergo im Juni - dann auch die PlayStation 4 versorgt wird.

Auf dem PC wird der Mod-Support folglich zwischen den beiden ersten DLCs Automatron und Wasteland Workshop verfügbar sein.

Fallout 4 - Die Welt von Fallout 4
Für viele waren die Welten von Fallout 3 und Fallout: New Vegas zu karg und abwechslungsrarm. Doch wie sieht es in Fallout 4 aus? Wir sagen es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel