Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Kein Fallout 4 auf den The Games Awards 2014

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der The Games Awards 2014 am kommenden Freitag wurde bekannt, dass es insgesamt zwölf Premieren während des Events geben soll. Wer endlich auf eine Enthüllung von Fallout 4 gehofft hatte, der wird nun enttäuscht sein. Derartigen Spekulationen nahm Bethesda nun direkt vorab den Wind aus den Segeln.

Via Twitter bekräftigte das Unternehmen, dass man im Rahmen der Show überhaupt keine Neuankündigung tätigen werde. Stattdessen werde man lediglich zur Unterstützung des Entwicklerstudios MachineGames vor Ort sein.

Grundsätzlich wäre Bethesda ein heißes Eisen im Feuer betreffend einer Ankündigung während der Award-Show gewesen. Während der Vorgänger-Veranstaltung, den Video Games Awards, stellte der Publisher unter anderem erstmals The Elder Scrolls V: Skyrim vor. In diesem Jahr wird diese Geschichte aber zunächst einmal nicht fortgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen