Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Gerücht: Erste Präsentation auf der E3

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird Bethesda Softworks erstmals auch selbst eine eigene Pressekonferenz abhalten, welche am 14. Juni stattfinden soll. Viele Fans hoffen seither auch auf eine Vorstellung eines neuen Fallout, und in der Tat scheint es berechtigte Hoffnungen auf eine Ankündigung von Fallout 4 zu geben.

Wie die Kollegen von PC Games unter Berufung auf einen "Branchen-Insider mit Kontakt zu Entwickler Bethesda Softworks" berichten, soll das neue Endzeit-Rollenspiel am Ende der Pressekonferenz in einer 20 bis 30 Minuten langen Gameplay-Demo erstmals vorgestellt werden. Die Veröffentlichung des Spiels sei aber frühestens für 2016 eingeplant.

Allerdings lasse sich dieses Gerücht derzeit nicht verifizieren, so die Kollegen weiter, weshalb die Infos strikt als Gerücht einzustufen sind. Wir berichten jedenfalls live von der E3 und informieren euch umgehend, sollte sich in Sachen Fallout 4 offiziell etwas Neues ergeben.

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer (dt.)
Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas wird der erste Fallout-Titel sein, das in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheint; vorab gibt es deshalb einen deutschen Trailer zum Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen