Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Erster Patch angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bethesda gab nun bekannt, die Arbeiten an einem ersten Patch fast abgeschlossen zu haben. Dass Fallout 4 nicht ohne Bugs auf den Markt kommen würde, war den Entwicklern zuvor schon bewusst. Laut eigenen Aussagen können "ein paar hundert Testspieler nicht die Millionen Gamer ersetzen, welche unerwartete Szenarien in einem Open-World-Titel verursachen".

Obwohl im Blog der Entwickler die Freude über das "bisher stabilste Spiel, das man je veröffentlicht hat" groß ist, soll der erste Patch bereits nächste Woche auf Steam erscheinen. Der Patch selbst ist allerdings eine Beta-Version. Bethesda will ihn zuerst auf den PCs testen und bei Erfolg dann auf die Konsolen übertragen.

Weiterhin wolle man in Zukunft viele kleine Updates veröffentlichen und große Patches umgehen. Damit soll ausgeschlossen werden, dass mögliche Probleme oder Nebeneffekte auftreten. Genaue Informationen zu diesen Updates sollen in den kommenden Wochen folgen.

Fallout 4 - Die Welt von Fallout 4
Für viele waren die Welten von Fallout 3 und Fallout: New Vegas zu karg und abwechslungsrarm. Doch wie sieht es in Fallout 4 aus? Wir sagen es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen