News - Fallout 4 : Erster großer DLC soll riesig werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit Far Harbor erwartet Spieler von Fallout 4 die erste richtig große Erweiterung. Und diese soll auch wirklich riesig werden, zumindest wenn es nach Pete Hines von Bethesda geht.

Der Vice President of Marketing und PR hat es sich mal wieder zur Aufgabe gemacht, Fan-Fragen bei Twitter zu beantworten. Unter anderem äußerte er sich auch zur Größe des DLC-Pakets Far Harbor.

Zwar bleiben handfeste Details zur Erweiterung vorerst weiter Mangelware, Hines bestätigt nach Rücksprache mit dem Entwicklerteam jedoch, dass der DLC größer ausfallen wird als Shivering Isles, der riesigen Erweiterung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Far Harbor soll im Mai erscheinen und wird voraussichtlich rund 25 US-Dollar kosten. Der erste kleinere DLC war mit Automatron in der vergangenen Woche erschienen.

Fallout 4 - Automatron DLC Trailer
Seht euch den offiziellen Trailer für Automatron an, dem ersten Addon für Fallout 4. Automatron wird am Dienstag, den 22. März veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel