Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Bethesda registriert Trademark in Europa

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja wieder über neue Anzeichen dafür, dass Bethesda tatsächlich an Fallout 4 arbeiten könnte. Diese scheinen sich nun weiter zu verdichten, denn das Unternehmen ist nun auch beim zuständigen Amt für Patente und Markenschutzrechte in Europa vorstellig geworden.

Dort hat man sich nun das Trademark rund um Fallout 4 für den europäischen Raum ganz offiziell gesichert. Dieser Vorgang liegt damit verdächtig zeitlich verdächtig nahe zur unlängst aufgetauchten Webseite, die ebenfalls einen Bezug zum Spiel haben soll.

Die VGX, so der neue Name der Spike TV VGAs, stehen Anfang Dezember ebenfalls an; gut möglich, dass für dort eine offizielle Vorstellung eingeplant sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fanfilme-Special - Hollywood-Qualität mit kleinem Budget
Neben den großen Hollywood-Blockbustern zum Thema Videospiele, gibt es auch zahlreiche Fanfilme zu dem Thema.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen