Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Andeutung von Synchronsprecher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Synchronsprecher Erik Todd Dellum bringt die Gerüchteküche rund um Fallout 4 mal wieder mächtig zum Brodeln. Via Twitter macht die Stimme des Radiomoderators "Three Dogs" aus Fallout 3 eine etwas vage Andeutung.

Demnach habe er vor Kurzem etwas gemacht, das allen Three-Dog-Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern werde. Ob es sich hierbei wirklich um Aufnahmen zu Fallout 4 handelt, ist zwar bisher nicht bestätigt worden, jedoch durchaus denkbar. Eine Stellungnahme seitens Bethesda steht bislang noch aus.

Was meint ihr? Glaubt ihr, das nächste Fallout könnte eventuell schon in den Startlöchern stehen?

Fallout History - Eine kurze Geschichte der Apokalypse
New Vegas ist der neuste Vertreter der apokalyptischen Reihe. Wir blicken auf die Anfänge und Entwicklung von Fallout.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen