Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Institut: Für eine bessere Ernte


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Im Bereich Biowissenschaften könnt ihr Karlin einen Gefallen tun. Ihr sollt zum Gut Warwick im Osten und dem dortigen Familienoberhaupt, einem heimlichen Synth, Saatgut überbringen. Sprecht also Roger Warwick an und nennt ihm die geheime Parole. Folgt ihm ein Stück und hört euch an, was er zu sagen an. Redet mit Wally und er erzählt euch von gefährlichen Plänen. Die führen euch nach Goodneighbor in die Bar The Third Rail. Sprecht Cedric an und bestecht ihn, damit er redet.

Zurück auf dem Gut Warwick stellt ihr Bill zur Rede, der gerade Roger umbringen will. Er ist sich sicher, Roger als Synth entlarven zu können. Er hat ja insgeheim Recht damit, aber damit soll er nicht durchkommen. Ihr habt die Wahl, Bill entweder zu erledigen oder ihn so sehr zu verunsichern, dass er aufgibt. Berichtet Karlin von den Geschehnissen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel