Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Stählerne Bruderschaft

Ein loses Ende


Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Erinnert ihr euch noch an Virgil, den freundlichen Supermutanten im leuchtenden Meer? Lancer-Captain Kells wünscht, dass ihr ihm ein Ende bereitet. Jetzt habt ihr gleich mehrere Entscheidungsmöglichkeiten. Das Einfachste wäre es natürlich, ihn wie beauftragt zu erledigen. Ihr könnt Virgil andererseits aber auch beschützen und Kells anlügen. Alternativ könntet ihr die Sache über die Angelegenheit mit dem Serum klären. Er hatte euch ja gebeten, ein Heilserum aus dem Biowissenschaftenbereich des Instituts zu holen. Habt ihr es ihm bisher noch nicht gegeben, könnt ihr ihn anlügen, dass es kaputtgegangen sei. Er sieht dann keinen Sinn mehr im Leben und wünscht, hingerichtet zu werden.

Gebt ihr es ihm stattdessen, verwandelt er sich nach ein paar Tagen Wartezeit. Wieder habt ihr zwei Wahlmöglichkeiten: Entweder lasst ihr ihn in seinem Exil unversehrt weiterleben, denn er kann ja als Mensch ohnehin nicht mehr durch das leuchtende Meer zurück, oder ihr tötet ihn. Er ist zwar schon als Supermutant keine große Herausforderung, doch als Mensch natürlich noch leichter zu erledigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel