Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das leuchtende Meer


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Verabschiedet euch von Valentine und geht zu eurer Power-Rüstung, wo auch immer ihr sie geparkt habt. Nur mit ihr kommt ihr mehr oder minder unversehrt durch das schwer verstrahlte Gebiet im Südwesten. Nehmt euch aber sicherheitshalber einen guten Vorrat Rad-X und RadAway mit. Es ist eine düstere Berggegend, in der sich Todeskrallen, Blutkäferjungtiere und Ghule herumtreiben. Hinzu kommt, dass sich in dem normalen Gebiet kurz davor mitunter einige Supermutanten aufhalten. Macht euch also auf einige Kämpfe gefasst. Erklettert die Hügel mit vielen kleinen Sprüngen.

Habt ihr den langen beschwerlichen Weg bis zur markierten Station hinter euch, sagt euch eine verrückte Dörflerin dort, dass ihr für Virgils Höhle noch weiter in den Süden müsst. Der entpuppt sich dann zwar als Supermutant, aber glücklicherweise als freundlicher Wissenschaftler, der euch gern hilft und euch auf der Karte einträgt, wo ihr als Nächstes hinmüsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel