Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Minutemen

Wenn die Freiheit ruft


Schwierigkeitsgrad: leicht
Zeit: 15 Minuten

Betretet das Museum in Concord. Haltet euch rechts, bis ihr zur Lobby kommt. Lauft die Treppe hinauf, biegt links ab und erledigt die ersten Raider. Im Raum mit dem großen Wandbild führt eine Treppe ins nächste Stockwerk. Biegt oben nach rechts ab und betretet den Raum mit dem Exit-Schild über der Tür. Ihr trefft auf Preston Garvey und seine Minutemen, die eine Aufgabe für euch haben. Geht zurück zur Lobby und von dort ins unterste Stockwerk. Öffnet den Generatorraum, sammelt den Fusionskern ein und begebt euch wieder nach oben zu Garvey. Nehmt die andere Tür in seinem Büro und geht von dort zur markierten Tür.

Setzt den Fusionskern in die Power-Rüstung ein, steigt hinein und nehmt die Minigun aus dem Wrack. Vom Dach aus nehmt ihr nun die am Boden angreifenden Raider aufs Korn. Sind sie erledigt, erscheint noch eine Todeskralle. Solltet ihr sie vom Dach aus nicht besiegen können, geht ihr durch das Museum auf den Vorplatz und erledigt sie von dort. Bleibt in Bewegung, damit sie euch nicht packen kann. Anschließend geht ihr wieder in das Museum, in dem Preston nun im Eingangsbereich auf euch wartet. Redet mit ihm über Sanctuary.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel